Aus dieser Ausgabe:

Vorwort

Endlich wieder sicher ins Stadion?

YSP-Non-established since Friday 13th!

Neues von den Alten



Vorwort 110

Da isser, euer Übersteiger 110. Da es auch der erste Übersteiger nach der Winterpause ist, kommen wir erst jetzt dazu, der guten alten Gegengeraden zu ihrem neuen Gewand zu gratulieren. Das ist echt ein fettes Ding geworden! Hoffen wir mal, dass sich das auch im Support bemerkbar macht.

Sportlich befinden wir uns ja gerade in einer, sagen wir mal: durchwachsenen Phase. Dazu kommt, dass das letzte Drittel der Tabelle schön kuschelig beieinander hockt und so der Relegationsplatz nicht so recht aus dem unmittelbaren Blickfeld rutschen will. Gegen den FSV aus Frankfurt gab es die richtige Reaktion: Willkommen im Abschießkampf! Mit dem dann verdienten Quentchen Glück klappt es auch in Aalen mit einem Dreier.

Heute also Regensburg vor der Brust und den Übersteiger in der Hosentasche. Wir können euch nicht sagen, was das Spiel bringen wird, was im Übersteiger steht, hingegen schon. Neben altbewährtem wie „Neues von den Alten“, die Mittelseite und Statistiken haben wir uns Gedanken zum Sicherheitspapier gemacht, es gibt einen Text über die 2. Damen der Handballerinnen und die Braun-weisse Hilfe stellt sich vor. Nachdem wir jüngst die Ehre hatten, deren Fanzine ein Interview geben zu dürfen, haben sie heute Platz bei uns im Heft genommen: Yorkshire St.Pauli (YSP). Ferner gedenken wir Herbert Müller.

Frodo, den viele als unseren Blogschreiber kennen, hat nach langem quengeln eine eigene Kategorie bekommen. Er schreibt nun Tagebuch und wir alle dürfen mitlesen.

Eure Übersteigers
< nach oben >